FAQ

Fertigt ihr auch individuelle Produkte an?

Ja, du kannst nicht nur vorgefertigte Produkte in unserem Shop erwerben, sondern auch Anfragen für individuelle Artikel stellen. Gern schauen wir gemeinsam, was möglich ist und versuchen deine Wünsche für dein persönliches Spitzstock-Unikat in die Tat umzusetzen. Nutze dafür am besten unser Formular für individuelle Anfragen!

Kann man individualisierte Produkte und Maßanfertigungen Umtauschen bzw. zurück geben?

Nein, Maßanfertigungen und individuelle Artikel nach Kundenwunsch sind vom Umtausch ausgeschlossen. Sollte etwas defekt sein, nimm bitte zeitnah Kontakt zu uns auf.

Wohin liefert ihr überall?

Wir liefern innerhalb der Europäischen Union.

Was sind die Zahlungsmöglichkeiten im Shop?

Zahlung per Visa, Mastercard, Meastro, American Express, Apple Pay, Google Pay, Ideal, Bancontact, Sofortüberweisung (Klarna), Paypal, Paypal (Express)

Wie lange dauert die Lieferung?

Durch Individualisierungen und Maßanfertigungen verlängert sich die gesamte Lieferzeit (Bearbeitung+Versand) auf Grund der erhöhten Bearbeitungszeit der Artikel. Die normale Bearbeitungszeit liegt bei 1-3 Werktagen.

Die Versandzeit dauert innerhalb von Deutschland meist 2-4 Tage, weiter entfernte Zielländer, als Deutschland, haben eine höhere Lieferzeit, durchschnittlich 2-8 Tage.

Wo findet man Neuigkeiten über Spitzstock?

Du kannst uns bei Instagram, Facebook, Pinterest und Twitter folgen. Wir versenden keine Newsletter, aber halten euch auf den Social-Media-Kanälen gern auf dem Laufenden.