gegen die Strömung - gegen den Wind

Spitzstock


Spitzstock ist ein junges, deutsches Label voll mit individueller Kunst von kreativen Köpfen, die lieber gegen die Strömung, als mit der Masse schwimmen. Es ist die Ausdrucksweise ihrer Kreativität und ihres Handwerkes. Die Spitzstock-Produkte sind handgefertigt und/oder individualisiert und voll mit Liebe zum Detail. Du findest hier Accessoires - wie zum Beispiel Schmuck für den Alltag und auch für Festivals, Taschen und individualisierte Kleidung, aber auch Unikat-Einrichtungsgegenstände und mehr. Wir leben für das Zusammenspiel aus Holz, Leder, Metall und diversen Naturmaterialien. Die Symbiose aus diesen sehr unterschiedlichen Elementen macht Spitzstock aus – Gegensätze, die sich anziehen und Produkte, mit denen man gegen den Strom der Massenware schwimmt.

 

Der Name Spitzstock ist ein fiktives Synonym für einen Pfeil. Dieser spiegelt in seiner traditionellen Form das Zusammenspiel unserer liebsten Materialien wieder. Das Sortiment wechselt häufig, da die Materialien meist nur für wenige Einzelstücke verfügbar sind und so ständig neue Produkte entstehen.



Portfolio

Bald gibt es auch die ersten Artikel im Shop, wir freuen uns aber auch auf deine Mail, mit deiner Produktvorstellung. Gern erstellen wir dir ein individuelles Angebot.  Wir wollen weg von der Massenware, hin zu individuellen Unikaten und personalisierten Produkten. Wir freuen uns, wenn du uns dabei hilfst.



Die Kreativen

Wir fertigen alle unsere Produkte in einer kleinen Stadt in Thüringen/Deutschland und fügen die Kreativität aus vielen verschiedenen handwerklichen und künstlerischen Fähigkeiten zusammen. Die Malerei trifft auf die Schneiderei und Ledergestaltung, in der Holzwerkstatt wird mit der Metallverarbeitung geflirtet. Die Liebe dazu, die Welt ein bisschen individueller zu machen, treibt uns an.


HANDGEMACHT MIT HERZ UND LIEBE ZUM DETAIL



Kunst trifft handwerk

Wenn du jemanden für kreative Holzarbeiten suchst und interessiert an Sattler-/Täschnerarbeiten, Malerei oder Bildhauerkunst bist, dann schau bei Steven seiner Seite www.kunst-trifft-handwerk.de vorbei. Du benötigst einen Polsterer, um aus alten Schätzen Neue zu machen - egal, ob aus Leder oder Textil. Er erarbeitet individuelle, künstlerische und handwerklich hochwertige Konzepte mit dir. Mach dir auf seiner Webseite doch gern einen Überblick über seine kreativen Leistungen, die noch über das Sortiment von Spitzstock hinaus gehen und überzeuge dich im Portfolio von seinem Handwerk.


kunden service

Kontakt

 FAQ

 


Portfolio

INFOS


KUNST TRIFFT HANDWERK

rechtliches


social media